CosmosDirekt: Finanzprodukt ausgezeichnet

607cda6a8d2ff932.sektglaeser.jpg
© Farina3000 - Fotolia.com

Die fondsgebundene Rentenversicherung „Flexible Vorsorge Invest“ der CosmosDirekt wurde mit dem „Goldenen Bullen“ ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis von der Axel Springer Financial Media.

(fw/ck) Bereits zum 19. Mal wurden mit den “Goldenen Bullen” herausragende Leistungen, neue Ideen und Produkte der Finanzbranche gekürt. In der Jury saßen auch dieses Jahr Verlagsredakteure und Professoren verschiedener Finanz-Lehrstühle, die die zahlreichen Vorschläge und Bewerbungen prüften. Die Flexible Vorsorge Invest ergänzt seit Herbst 2011 die Produktfamilie Flexible Vorsorge von CosmosDirekt. Sie schlägt die Brücke zwischen kurzfristiger Geldanlage und klassischer Altersvorsorge und ist daher laut Jury besonders innovativ und zukunftsweisend. “Unser Anspruch ist es, immer wieder neue Wege für unsere Kunden zu gehen. Daher freut uns diese Auszeichnung ganz besonders‘”, so Peter Stockhorst, Vorstandvorsitzender von CosmosDirekt.

www.cosmosdirekt.de