CosmosDirekt: Ausgezeichneter Online-Kfz-Tarifrechner

07.02.2013

Der Online-Kfz-Tarifrechner von CosmosDirekt ist hervorragend. Zu dieser Bewertung kommt die internationale Agentur für interaktive Medien und Kommunikation Fonda.

(fw/ck) Im aktuellen Test von Fonda bekommt der Tarifrechner des Online-Versicherers die Traumnote 1,08 und belegt damit einen Spitzenplatz. Insgesamt wurden 25 deutsche Kfz-Versicherer unter die Lupe genommen. Die gute Bewertung bekam das Tool von CosmosDirekt weil es bei Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit, Transparenz sowie Interaktion überzeugte. Zudem ist CosmosDirekt das einzige Unternehmen, das seinen Kunden Co-Browsing-Funktion bietet, die Online- und Telefonberatung verbindet. Der Kunde hat die Möglichkeit, sich während der Tarifberechnung von einem Mitarbeiter telefonisch begleiten und beraten zu lassen.

www.cosmosdirekt.de