Cortal Consors mit Doppel-Spitze

3f60684d482cd7db.fotolia_547953_xs.jpg
© Liv Friis-Larsen - Fotolia.com

Hugues Colmant wird zum 01.09.2010 neuer CEO von Cortal Consors in Deutschland. Gleichzeitig wird er Deputy-Head und Mitglied des Executive Committee von BNP Paribas Personal Investors. Das gab die BNP Paribas-Gruppe bekannt.

(fw/ah) Colmant kann auf eine über zwanzigjährige Tätigkeit bei BNP Paribas Gruppe zurückschauen. Er durchlief mehrere Stationen im Finanzbereich von BNP Paribas und verantwortete den Bereich Investor Relations. Im Jahre 1997 wechselte er als COO zu BNP Paribas Information Systems, 2002 wurde er zum Head of BNP Paribas Savings and Retirement Enterprise ernannt. Seit 2007 ist er COO des BNP Paribas Geschäftsbereichs Investment Solutions.

Gemeinsam mit Deputy-CEO Kai Friedrich bildet Colmant jetzt die Doppel-Spitze von Cortal Consors Deutschland. Sein Vorgänger in diesem Amt, Vincent Lecomte, wurde zum COO von BNP Paribas Wealth Management ernannt.