Concordia wahrt Kontinuität

05.03.2014

Zentrale der Concordia Versicherung in Hannover

**Der Aufsichtsrat der Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.G. hat in seiner Sitzung am 3. März 2014 den Vertrag für den Vorstandsvorsitzenden *Dr. Heiner Feldhaus* um weitere fünf Jahre verlängert.**

(fw/hwt) Auch Henning Mettler, der Finanzvorstand der Concordia, wurde für die kommenden fünf Jahre wiederbestellt. Mit beiden Vertragsverlängerungen setzt der Aufsichtsrat der Concordia demnach auf Kontinuität des erfolgreichen Vorstandsgremiums.

Dr. Heiner Feldhaus wurde 1995 in den Vorstand der Concordia Versicherungen berufen. Seit dem 1. Februar 2002 leitet er als der insgesamt erst neunte Vorsitzende den Vorstand der Versicherungsgesellschaft. Henning Mettler verantwortet seit Oktober 2002 die Kapitalanlagen der Versicherungsgruppe und ist neben Rechnungswesen und Kundenbuchhaltung auch für das Gebäudemanagement und die Auslandsbeteiligungen zuständig. Die Concordia ist im Jahr 1864 gegründet worden und feiert 2014 ihr 150jähriges Firmenjubiläum.

www.concordia.de