Commerzbank verstärkt unabhängige Immobilienfinanzierung

07.02.2013

Die Commerzbank baut ihre unabhängige Beratung zur Finanzierung von Immobilien bundesweit aus. Dies geht aus einer entsprechenden Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Neben eigenen Angeboten vermittelt das Institut ab Anfang August 2012 in ganz Deutschland Kredite Dritter. "Kunden wollen die für sie beste Baufinanzierung", sagte Michael Mandel, Bereichsvorstand Private Kunden der Commerzbank. "Bisher waren dafür zahlreiche Gespräche notwendig. Bei uns können die Kunden die am Markt erhältlichen Baufi-Konditionen auf einen Blick vergleichen. Der aufwendige Weg zu verschiedenen Anbietern entfällt. Das spart Aufwand und Zeit." Zudem erhalten auch die Interessenten Angebote, für die es in der Vergangenheit keine bankeigene Lösung gab. Für den Abschluss einer Immobilienfinanzierung bei anderen Anbietern erhält die Commerzbank von diesen eine Provision.

www.commerzbank.de