Comgest: Glückwunsch zu den besten europäischen Aktienfondsmanagern

607cda6a8d2ff932.sektglaeser.jpg
© Farina3000 - Fotolia.com

Die Comgest Fondsmanager Arnaud Cosserat und Laurent Dobler haben den „Morningstar European Fund Manager of the Year Award 2012“ erhalten. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemeldung entnehmen.

(fw/ah) Mit dem Sieg in der Kategorie “European Equity Manager of the Year” erhielt das Führungsteam heuer in Wien den begehrten Preis für die erfolgreiche Verwaltung des Comgest Renaissance Europe. Laurent Dobler und Arnaud Cosserat wurden nicht nur für ihre guten Ergebnisse im abgelaufenen Kalenderjahr 2011, sondern insbesondere für ihre langfristig herausragenden Leistungen prämiert. Nicht zuletzt fiel die Entscheidung aufgrund der Gebührenstruktur auf den Comgest Fonds. “Unsere Fonds investieren grundsätzlich nicht in zyklische Aktien. Wir wählen nur diejenigen Unternehmen aus, die langfristig ein überdurchschnittlich hohes, prognostizierbares Ertragswachstum aufweisen. Mit unserem Quality Growth Ansatz konnten wir so auch in den vergangenen turbulenten Jahren stetiges und überdurchschnittliches Wachstum für unsere Investoren erzielen”, erklärt Laurent Dobler.

http://www.comgest.com/sites/en/index.html