comdeluxe holt sich Digitalexpertise

Harald Sandner verstärkt das Team von comdeluxe / Foto: © comdeluxe

Harald Sandner verstärkt das Team von comdeluxe und wird dort viele Jahre digitale Expertise einbringen. Das Nürnberger Unternehmen möchte damit seine Marktstellung weiter ausbauen.

Harald Sandner ist mit seinem umfangreichen, erprobten Praxiswissen im Bereich der Digitalisierung und Vertriebskommunikation ein gefragter Trainer und Referent sowohl bei firmeninternen Workshops als auch bei Seminaren bei verschiedenen Weiterbildungsorganisationen. Sandner verfügt über langjährige Medien- und Kommunikationserfahrung. So war er u.a. als Berater der Passauer Neuen Presse für die Prozessoptimierung in der Produktion zuständig und bei unterschiedlichen Medien- und Digitalunternehmen Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Der erfahrene Organisationsentwickler verfügt über eine umfassende Expertise im Erkennen von Marktpotenzialen und Marktchancen mit besonderem Augenmerk auf Zielgruppendefinitionen, Wettbewerbsdifferenzierungen und Kundenbedarfsanalysen. Das Team von comdeluxe will mit Sandner weiter expandieren und seine Marktposition als Agentur für strategische Markenkommunikation, u.a. im Finanzsektor, weiter stärken. (ahu)

www.comdeluxe.de