Christoph von Reiche zu Robeco

06.11.2017

Christoph von Reiche / Foto: © Robeco

Mit Christoph von Reiche hat Robeco eine branchenerfahrene Kraft für die Leitung des Vertriebs gewinnen können.

Christoph von Reiche wurde mit sofortiger Wirkung zum Head of Global Distribution & Marketing von Robeco berufen. Er wird in dieser Funktion für die globale Vertriebsstrategie und -Organisation, die Vertriebs-Teams in 15 Ländern, Consultants, den direkten Retail-Vertrieb in den Niederlande und das globale Marketing zuständig sein.

Von Reiche verfügt über 22 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsindustrie, davon 14 Jahre im Asset-Management. Zuletzt war der Head of Europe International Business bei JP Morgan Asset Management in London. Davor war er zwischen 1995 und 2014 in verschiedenen Positionen für Goldman Sachs tätig, darunter Country Head of Germany. Vor seiner beruflichen Karriere erwarb er einen Bachelor in Business Administration an der Georgtown University in Washington D.C.. (ahu)

www.robeco.com