CBRE: Stefan Wolter neuer Head of Corporate Account Management

07.02.2013

Stefan Wolter ist zum 01.01.13 von Johnson Controls zum Immobilienberatungsunternehmen CBRE in den Bereich Global Corporate Services (GCS) als neuer Head of Corporate Account Management gewechselt. Dies geht aus einer Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Wolter wird bei CBRE seine umfangreichen internationalen Kenntnisse über die Anforderungen und Bedürfnisse gewerblicher Immobiliennutzer verschiedenster Bereiche einbringen. Er verantwortet bei CBRE die professionelle Betreuung der nationalen und internationalen Corporate-Kunden in Deutschland. Stefan Wolter war seit 2007 bei Johnson Controls tätig, wo er zuletzt für den erfolgreichen Aufbau von Johnson Controls Global WorkPlace Solution (GWS) als Geschäftsführer in Deutschland und das globale strategische Marketing verantwortlich war. Alexander v. Erdély, Head of GCS bei CBRE in Deutschland: "Mit Stefan Wolter haben wir einen kompetenten Ansprechpartner gewinnen können, der seine umfangreichen Erfahrungen in der Koordination von großen, internationalen Accounts in unser Team einbringen wird. Damit stärken wir unsere Position als einer der Marktführer für integrierte Leistungen in Deutschland und stellen sicher, dass unsere global tätigen Kunden auch zukünftig von der Strategie, über die Transaktion und Projektumsetzung bis zum Portfolio und Facilities Management von uns optimal unterstützt werden."

www.cbre.de