CBRE ernennt Dr. Arno Elmer zum COO

07.02.2013

Dr. Arno Elmer wird zum 1. Februar neuer Chief Operating Officer (COO) bei CB Richard Ellis (CBRE) in Deutschland. Bei CBRE wird er als Geschäftsführer alle Support und Central Services verantworten. Dies ist einer aktuellen Pressemitteilung zu entnehmen.

(fw/ah) Arno Elmer war zuvor in leitender Funktion und als Geschäftsführer bei der Nürburgring GmbH, expert AG und Primondo Speciality Group tätig. Der promovierte Diplom-Betriebswirt und Master of Laws in Wirtschaft hat zudem einen Lehrauftrag für Controlling und Finance an einer privaten Hochschule. Martin Drummer, CEO von CBRE in Deutschland: "Wir freuen uns sehr, dass Dr. Elmer zukünftig seine Expertise, die er in vielfältiger wirtschaftlicher Umgebung erfolgreich gewinnen konnte, für CBRE zur Verfügung stellt. So wird CB Richard Ellis seine internen Prozesse dem Wachstum des Unternehmens effizient und kundenorientiert anpassen."

www.cbre.de