Carsten Maschmeyer wird Buchautor

„Selfmade – erfolg reich leben“, diesen Titel trägt das erste Buch von Carsten Maschmeyer. Am 19. März 2012 wird das Debüt-Werk des Mannes, der in der Finanzbranche einen großen Namen hat, auf den Markt kommen.

(fw/ck) Verlegt wird das Buch, in dem Maschmeyer über seinen Werdegang berichtet, im Ariston Verlag. Auf 384 Seiten beleuchtet Carsten Maschmeyer, wie er sich in “Selfmade-Manier” hochgearbeitet hat. Im Klappentext heißt es, dass er zu den erfolgreichsten und faszinierendsten Unternehmern Deutschland zählt. Nach der Lektüre erfährt man, dass Maschmeyer kein spezielles Erfolgsgeheimnis hat, sondern nach seiner These agiert: “Erfolg ist machbar, wenn man nur weiß, wie.” In der Finanzbranche ist er als Gründer des Allgemeinen Wirtschaftsdienst (AWD) bekannt.