Carmignac Gestion mit Wechsel im Fondsmanagement

4cc8489059d97b6c.carmignac_laurent-ducoin.jpg

Laurent Ducoin wird künftig den Fonds Carmignac Grande Europe gemeinsam mit Samir Essafri verwalten, ließ die französische Investmentboutique in einer Pressemitteilung verkünden.

(fw/ah) Vor seinem Wechsel zu Carmignac Gestion war Laurent Ducoin Fondsmanager für paneuropäische Aktien bei BlackRock in London. Nachdem er im Jahr 2004 seine Arbeit als Analyst bei Merrill Lynch Investment Managers aufgenommen hatte, fusionierte das Unternehmen mit BlackRock. Zuvor hatte sich Laurent Ducoin seine Fachkenntnisse über europäische Aktien als Analyst bei CMCIC Securities erworben. Darüber hinaus wird Laurent Ducoin als Fondsmanager für den Fonds Carmignac Euro‐Entrepreneurs zuständig sein.

www.carmignac.de