Canada Gold Trust und Clean Planet setzen auf Kompetenz von Thomas Stumpf

07.02.2013

Es vermag nicht nur guter Ideen, sondern auch deren Verkauf. Es erstaunt daher nicht sehr, dass die Emissionshäuser Canada Gold Trust und Clean Planet auf den ausgewiesenen Vertriebsexperten Thomas Stumpf setzen, wie einer Pressemeldung zu entnehmen ist.

(fw/ah) Canada Gold Trust hat derzeit ihren zweiten Fonds in der Platzierung, der in den Abbau und die Gewinnung von Gold im kanadischen Cariboo District investiert. Clean Planet wird in Kürze mit dem ersten Fonds "Bamboo Energy" starten, der auf den Anbau von schnell wachsendem Bambus in den Cocolate Hills auf den Philippinen setzt. Hier kann Thomas Stumpf seinen Erfahrungsschatz und seine Kompetenz, gepaart mit einem exzellenten Netzwerk, ausspielen. Der diplomierte Diplomkaufmann war zunächst in der Vermögensberatung und Betreuung vermögender Privatkunden tätig. Seine Kontakte in den freien Kapitalanlagevertrieb sowie den Sparkassen- und Raiffeisenbankenvertrieb baute er unter anderem durch seine Vertriebsleitertätigkeit bei der BRENNEISEN Capital AG sowie der demark AG aus. Zuletzt war Stumpf Geschäftsführer, bzw. verantwortlich für die Vertriebssteuerung und -leitung sowie Kundengewinnung bei zwei renommierten Emissionshäusern von geschlossenen Fonds.

www.canadagold.de