BU-EXPERTEN-Tage 2017

Die Basler Versicherungen verbessern ihre BU-Versicherung/ Foto: © Jenny Sturm-fotolia.com

Bereits zum fünften Mal in Folge finden dieses Jahr die von der BU-Expertenservice GmbH (www.bu-expertenservice.de) veranstalteten BU-EXPERTEN-Tage statt. Das Unternehmen zählt seit der Gründung im Jahr 2012 zu den größten Versicherungsberatern in Deutschland.

Los geht es am 29.06. in Frankfurt, bevor am 12.07. Nürnberg und am 18.07. Leipzig an der Reihe ist. Als besonderes Highlight wird BU-Experte Stephan Kaiser über die BU-Leistungsfallpraxis referieren. Außerdem wird die Ratingagentur ASSEKURATA über die BU-Zertifizierung “FAIR” als Qualitätsmerkmal informieren. Zudem konnten für die Veranstaltungen Rechtsanwälte gewonnen werden, die aktuelle Informationen zur BU-Rechtsprechung geben: Den Anfang macht in Frankfurt Björn Thorben M. Jöhnke von der Hamburger Kanzlei Jöhnke & Reichow, bevor in Nürnberg Christian Meisl von der Regensburger Kanzlei Dr. Groda & Partner zugegen sein wird. Den Abschluss in Leipzig macht Tobias Strübing von der Berliner Kanzlei Wirth Rechtsanwälte. (ahu)

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist hier möglich.