Brenneisen Capital erzielt Gewinn in 2010

07.02.2013

© bluedesign.info - Fotolia.com

Die Brenneisen Capital AG aus Wiesloch konnte im Geschäftsjahr 2010 einen Gewinn erzielen. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

(fw/kb) "Der geschäftliche Verlauf 2010 zeigte sich äußerst volatil und ließ bezüglich der weiteren Tendenz manchmal Zweifel aufkommen. Letztendlich sind wir beruhigt, da wir mit einem deutlichen Vermittlungszuwachs das Jahr abschließen werden. Das Wichtigste für uns ist jedoch, dass wir für dieses Jahr wieder einen Gewinn vermelden können und das Kapitel der letzten beiden Jahre damit abgeschlossen ist", heißt es in der Meldung. Gegenüber "finanzwelt" erklärte der Vorstandsvorsitzende Manfred Brenneisen, dass er über genaue Zahlen erst nach Ablauf des Jahres Auskunft gibt.

Brenneisen Capital berät freie Finanzdienstleister, Banken und Vermögensverwalter im Segment Geschlossene Fonds.

www.brenneisen-capital.de