BNP Paribas Real Estate baut Bereich Retail-Investment aus

afeba4d6c26c7f7c.teammitglied.jpg
© © nyul - Fotolia.com

Frank Löblein hat die Bereichsleitung Retail-Investment bei der BNP Paribas Real Estate Holding GmbH, Düsseldorf, übernommen. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Der Diplom-Volkswirt war zuvor bei der Commerz Real AG als Abteilungsleiter Immobilienakquisition tätig, wo er den Ankauf von Einzelhandelsobjekten in Deutschland und Nordeuropa verantwortete. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Bereich Investment Consulting soll er dieses Geschäftsfeld von Frankfurt aus deutschlandweit weiter ausbauen.

BNP Paribas Real Estate ist nach eigenen Angaben einer der führenden Immobilienberater Europas und Teil der weltweit aktiven Unternehmensgruppe BNP Paribas.

www.realestate.bnpparibas.de