BNP Paribas baut Management-Team in Deutschland aus

07.02.2013

© Franz Pfluegl - Fotolia.com

Mit zwei Neubesetzungen wird sowohl das Corporate & Investmentbanking mit multinationalen Unternehmen, als auch das Geschäft mit dem großen deutschen Mittelstand von BNP Paribas verstärkt. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemeldung entnehmen.

(fw/ah) Dr. Daniel von Heyl wird ab Juli 2012 bei BNP Paribas in Deutschland die neu geschaffene Position Head of IBE Corporates verantworten. In dieser Funktion wird er künftig die Corporate- und Investmentbank-Aktivitäten mit Großkunden in Deutschland leiten. Er berichtet an Torsten Murke, Head of BNP Paribas CIB Germany. Aymar de Liedekerke Beaufort wird ab Juni bei BNP Paribas in Deutschland der neue Head of Corporate & Transaction Banking Europe (CTBE). De Liedekerke Beaufort folgt auf Achim Klüber, der das Unternehmen verlassen hat. Er berichtet international an Rudi Collin, Head of CTBE, und lokal an Torsten Murke.

www.bnpparibas.com