blau direkt erstmals vom Partnerbeirat geprüft

Fotolia_65589508_Subscription_XXL.jpg
Foto: © grafikplusfoto - Fotolia.com

Anfang Mai ist in Lübeck am Sitz der blau direkt erstmals der im vergangenen Jahr ins Leben gerufene Partnerbeirat des Pools zusammengetroffen.

Dieser setzt sich zusammen aus den Maklern Mario Bartosch, Christoph Berkenheide, Ralf Rüdiger Engelhardt, Jörn Krämer und Martin Sommer sowie dem früheren Vertriebsvorstand der Zurich Deutschland, Prof. Hans-Wilhelm Zeidler, und Thomas Roeglin, Maklerbetreuer der Versicherungsgruppe die Bayerische. Der Beirat ist gegründet worden, um anhand von Verträgen, Finanzunterlagen und Vermögensverhältnissen die finanzielle Solidität und Unabhängigkeit von blau direkt zu prüfen. Er gibt als eigenständige Institution einen unabhängigen unzensierten Bericht für die Öffentlichkeit ab. Der Check fiel ausgesprochen positiv und mit großem Lob aus.

Printausgabe 03/2014