BlackRock: Aufstockung des deutschen Vertriebsteams

07.02.2013

BlackRock baut sein Vertriebsteam hierzulande aus. Ab sofort ist Herr Matthias Mohr (CEFA) für den Bankvertrieb von Publikumsfonds in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Dies lässt sich einer aktuellen Presseinformation entnehmen.

(fw/ah) Der dreißigjährige Diplom-Betriebswirt berichtet an Andrej Brodnik, Leiter des Retailgeschäftes von BlackRock in Deutschland, Österreich und Osteuropa. Vor seinem Wechsel zu BlackRock war Mohr acht Jahre für den Deutschen Investment Trust (dit) bzw. Allianz Global Investors (AGI) tätig. Unter anderem betreute er für den dit als Sales Manager Filialbanken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken in Nordrhein-Westfalen. Zuletzt verantwortete er bei AGI die Betreuung des Geschäftsbereichs Wealth Management der Commerzbank in Deutschland und Luxemburg.

www.blackrock.com