BIT Treuhand AG: Jahrestagung im März in Frankfurt

07.02.2013

© Heino Pattschull - Fotolia.com

Die BIT Treuhand AG, das unabhängiges Handelshaus für geschlossene Fonds konnte für ihre diesjährige Jahresauftakttagung am 8. März 2012 in Frankfurt am Main den Eurokritiker Prof. Dr. Wilhelm Hankel als Redner gewinnen.

(fw/ck) In Fachvorträgen werden auf der Tagung die Chancen und Risiken der aktuellen Situation beleuchtet, die aktuellen Trends in den einzelnen Assetklassen aufgezeigt und die neuesten Anlageprodukte vorgestellt. Im Rahmen der gesetzlichen Regulierung wird der Veranstalter ausführlich über die aktuellen Entwicklungen und eine neue Vermögensschadenshaftpflichtpolice, die speziell für Banken und freie Finanzdienstleister entwickelt wurde, berichten. Besonders begeistert ist Sascha Sommer, Vorstandsvorsitzender der BIT Treuhand AG über den Vortrag von Gastredner Prof. Dr. Wilhelm Hankel. "Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Herrn Professor Hankel wieder einen hochkarätigen Redner für unseren traditionellen Jahresauftakt gewinnen konnten. 2012 wird das Entscheidungsjahr für den Euro. Professor Hankel ist ein Mann der deutlichen Worte und wir werden sicherlich interessante Denkanstöße zur Zukunft des europäischen Finanzsystems und der Gemeinschaftswährung von ihm bekommen."

Das vollständige Programm der Tagung wird in Kürze bekannt gegeben.

www.bit-ag.com