Best Gruppe erweitert Vorstand

von Göler wird neuer Vorstand bei BEST
Die Best Gruppe erweitert den Vorstand mit Christian von Göler © Best Group

Der Versicherungsmakler BEST Assekuranzmakler AG erweitert ihren Vorstand. Der neue Manager ist auch im Bundesverband der deutschen Versicherungskaufleute (BVK) in der Maklerkommission aktiv.

2016-07-12 (fw/db) Mit Wirkung zum 1. Juli 2016 wurde Christian von Göler in den Vorstand der BEST Assekuranzmakler AG berufen. In dieser Position verantwortet er die Aufgabenfelder Vertrieb, Marketing, Digitalisierung und Netzwerkausbau. Der bisherige Alleinvorstand, Bernd Endnich, kann sich damit verstärkt auf strategische Projekte der BEST Gruppe konzentrieren. Christian von Göler wurde 1967 in Süddeutschland geboren und, weist eine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft auf. Im Oktober 2013 trat er als Geschäftsführer in die BEST Gruppe ein, um die Vertriebs- und Kundenorientierung zu intensivieren. Das betreute Prämienvolumen der Gruppe ist seitdem im zweistelligen Prozentbereich gewachsen. Vor seinem Wechsel zum Makler war er langjährig für den bundesweiten Vertrieb eines kleinen Versicherers mit rund 400 Vermittlern verantwortlich. Seit 2015 engagiert sich von Göler im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK). Als Mitglied der Maklerkommission und in der Jury „Unternehmer-Ass“ bringt er seine Erfahrungen im personellen und qualitativen Auf- und Ausbau von Unternehmenseinheiten sowie in der Personalführung ein. Sein Engagement versteht er als Beitrag zur nachhaltigen Qualifizierung in der Branche. “Wir sind stolz darauf, mit Herrn von Göler einen hochengagierten und sehr erfahrenen Kenner des deutschen Vermittlermarktes unter unseren ehrenamtlich tätigen Mitgliedern zu haben. Wir gratulieren ihm zur Berufung in den Vorstand und freuen uns über eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt BVK-Vizepräsident Andreas Vollmer.