Berlin Hyp /LBB: Leonhard Goebel neuer Vertriebschef für das Deutschlandgeschäft

57a7874efaae7194.goebel_leonhard_neu.jpg

Ab Januar 2012 übernimmt Leonhard Goebel als Vertriebschef das Ruder für den Bereich Immobilienfinanzierung Inland von Berlin Hyp und LBB.

(fw/ck) Im Zuge dieser Neupositionierung ist Goebel für die Geschäftsstellen in Berlin und dem Bundesgebiet sowie für die Abteilungen Wohnungsunternehmen und Sonderfinanzierungen/ Konsortialgeschäft zuständig. Der neue Vertriebschef blickt auf eine umfangreiche Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierung zurück und war in verschiedenen Leitungsfunktionen im Vertriebs-und Kreditbereich, u.a. bei der Nord/LB, der AHBR und der Münchener Hypothekenbank, tätig. Zuletzt war Goebel Head of Real Estate Europe bei der Bank of Scotland in Frankfurt.

www.berlinhyp.de