BERGFÜRST zahlt in Simmerath zurück

Das Projekt "Am Lohmühlenschatz" in Simmerath / Foto: © BERGFÜRST

Die BERGFÜRST AG hat das Projekt “Am Lohmühlenschatz” in Simmerath (Städteregion Aachen) fristgerecht und inklusive aller Zinsen zurückgezahlt. Die Anleger erhielten für ihr Engagement 7 % Zinsen bei halbjährlicher Auszahlung. Der Projektentwickler bonafide Immobilien hat in der 15.000 Einwohner-Stadt in der Eifel 16 Eigentumswohnungen gebaut. Das Investitionsvolumen betrug insgesamt 300.000 Euro.

Stefan Schepers, bonafide Immobilien: „Mein Dank geht an die Crowd-Investoren, die Vertrauen in eine neue Idee hatten und dazu beigetragen haben, dass wir dieses schöne Projekt in meiner Heimatregion umsetzen konnten. Die Zusammenarbeit mit der Plattform und den Investoren war sehr positiv und so freue ich mich schon jetzt auf weitere Emissionen mit BERGFÜRST!“ (ahu)

www.de.bergfuerst.com