BERGFÜRST mit neuem CSO

Ralph Bullinger / Foto: © BERGFÜRST

Die auf Crowdfunding spezialisierte Immobilienagentur BERGFRÜRST hat Ralph Bullinger zum neuen Chief Sales Officer (CSO) ernannt. Der 50-jährige wird in dieser Funktion die Verzahnung von Online-Vertrieb mit klassischen Vertriebsformen weiter vorantreiben.

Bullinger verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung. Aktuell leitetet er das Vertriebsmanagement der FIM Unternehmensgruppe. Dabei hat er gemeinsam mit BERGFÜRST die Finanzierungsangebote “Selektion Einzelhandel” und „Hannover City Carré“ erfolgreich realisiert. Vorher hat u.a. hauptverantwortlich die erfolgreiche Markteinführung und -Etablierung einer Fondsproduktlinie im Bereich der Wohnimmobilienfonds betreut. So initiierte und begleitete er u.a. Projekte der ZBI mit einem Gesamtvolumen von über 250 Mio. Euro.

Dr. Guido Sandler, BERGFÜRST: „Mit Ralph Bullinger haben wir uns einen hervorragend vernetzten Vertriebsprofi an Bord geholt. Bei ‚Selektion Einzelhandel’ und ‚Hannover City Carré’ haben wir bereits die Brücke in die klassische Vertriebswelt geschlagen. Gemeinsam mit unserem neuen CSO wollen wir diese Wege nun konsequent weiter beschreiten und die Chancen der ‚digitalen Welt’ mit der Beratungskompetenz der ‚analogen Welt’ verknüpfen.“ (ahu)

www.de.bergfuerst.com