Beatrice von Brauchitsch wechselt zu Provinzial NordWest

Beatrice von Brauchitsch wird neue Generalbevollmächtigte für Personal und Allgemeine Verwaltung bei der Provinzial Nordwest

Bisherige Personalchefin von Avaya Deutschland, Beatrice von Brauchitsch neue Generalbevollmächtigte für die Bereiche Personal und Allgemeine Verwaltung.

(fw/ah) In seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Provinzial Nordwest Beatrice von Brauchitsch (49) zur neuen Generalbevollmächtigten für die Bereiche Personal und Allgemeine Verwaltung bestellt. Von Brauchitsch war seit Mai 2012 bei Avaya Deutschland als Mitglied der Geschäftsführung für den Bereich Personal verantwortlich. “Wir freuen uns sehr, mit Frau von Brauchitsch eine erfahrene “Human Ressources Generalistin” für uns gewonnen zu haben, deren Qualifikationen sich in idealer Weise mit dem von uns skizzierten Aufgabengebiet decken, so Vorstandsvorsitzender Dr. Wolfgang Breuer.

www.provinzial-nordwest.de