BCA-Vertrieb rüstet die Vertriebspower auf

Christian_Anders_bca.jpg
Christian Anders

Mit Christian Anders (44) hat sich die BCA AG Anfang März einen gestandenen Vertriebsexperten an Bord geholt. Anders übernimmt die Position des Vertriebskoordinators des großen deutschen Maklerpools mit Sitz in Oberursel/Taunus.

(fw) Der gelernte Versicherungskaufmann bringt langjährige Erfahrung mit unabhängigen Finanzdienstleistern mit und kennt alle relevanten Vertriebskanäle. Die einzelnen Etappen seiner Karriere reichen vom Referenten der Geschäftsleitung beim AWD Deutschland (jetzt Swiss Life Select) über KeyAccountmanager bei der ForumFinanz AG und Kundenbetreuer Inhouse bei Allianz Global Investors bis zu seiner letzten Tätigkeit als Director 3rd Party Clients mit Verantwortung im regionalen Vertrieb bei Pioneer Investments.

„Christian Anders zeichnet sich durch sein extrem vertriebsorientiertes Handeln auf allen Ebenen aus“, begründet BCA-Vorstand Oliver Lang die Personalentscheidung. „Genau an der Schnittstelle von Außendienst und Innendienst soll und wird er unsere Geschäftsprozesse und natürlich -ergebnisse maßgeblich koordinieren und optimieren. Sein Wissen und seine Erkenntnisse aus den inneren Zirkeln erfolgreicher Vertriebe wie auch international operierender Kapitalanlagegesellschaften sind für uns von größtem Wert“, so Lang weiter.
Christian Anders berichtet direkt an den Leiter Vertriebspartnerservice Andreas Och im Vertriebsressort von Vorstand Oliver Lang.

www.bca.de