BCA AG: Oliver Lang vorzeitig im Amt bestätigt

10.02.2014

Bildquelle: BCA

**Der Aufsichtsrat der BCA AG hat den Vorstandsvertrag von *Oliver Lang* vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert.**

Durch diese Kontinuität im Management würdigt der Aufsichtsrat Langs großen Anteil an der weiterhin erfolgreichen Entwicklung des Maklerpools, an dem mittlerweile rund 10.000 unabhängige Finanzdienstleisterinnen und Finanzdienstleister angeschlossen sind. Als Mitglied des BCA-Vorstands ist Lang seit 2011 für die Schwerpunkte Vertrieb und Investment verantwortlich und als Vorstand der Bank für Vermögen AG tätig. In dieser Funktion begleitete er den erfolgreichen Verkauf der BCA Austria und die damit zusammenhängende Fokussierung auf den Kernmarkt. Ein wesentlicher Meilenstein war der Auf- und Ausbau der zum BCA-Konzern gehörenden Bank für Vermögen AG zu einem der führenden Haftungsdächer in Deutschland. „Ich freue mich, dass ich zusammen mit meinen Vorstandskollegen weiterhin die Möglichkeit habe, den Ausbau der BCA AG und der Bank für Vermögen AG aktiv mitzugestalten", sagt Oliver Lang. Neben Lang sind Dr. Jutta Krienke, Versicherungen, und Dr. Frank Ulbricht, Finanzen, im Vorstand tätig.

Printausgabe 01/2014