BCA AG: Dr. Frank Ulbricht wird neuer CFO

07.02.2013

Dr. Frank Ulbricht ist neuer Finanzvorstand der BCA AG. Der Aufsichtsrat des Bad Homburger Unternehmens berief den 43-Jährigen zum 1. Mai 2012 ins Amt.

(fw/ck) Ulbricht übernimmt die Vorstandsverantwortung für Rechnungswesen, Controlling und das Beteiligungsmanagement. Er bleibt weiterhin Vorstand der BCA Bank AG. Er ist dort bereits seit Juli 2010 tätig, zu seinen Schwerpunkten wird weiterhin die Entwicklung des Haftungsdaches und der Lösungspalette des Konzerns für die verschiedenen Geschäftsmodelle freier Makler unter den Bedingungen zunehmender Regulierung zählen. Vor seiner Tätigkeit bei der BCA war Frank Ulbricht Vorstand bei verschiedenen Wertpapierhandelsbanken und bringt eine über zwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance und Wertpapierhandel ein.

www.bca.de