bank zweiplus intensiviert Aktivitäten in Deutschland und lanciert neue Investmentplattform

6febdf0570eb88c5.deutschland_karte.jpg
© adamgolabek - Fotolia.com

Die bank zweiplus, Schweizer Depotbank für Anlagekunden von Deutschen Finanzdienstleistern und Vermögensverwaltern, stockt ihr Engagement in Deutschland auf und baut das Deutschland-Team mit den Depotbank-Experten Roland Donder und Oliver Honigmann aus. Dies lässt sich einer entsprechenden Pressemeldung entnehmen.

(fw/ah) Roland Donder wird als als Leiter Vertrieb Deutschland und Österreich fungieren, Oliver Honigmann als sein Stellvertreter tätig sein. Ihnen stehen speziell geschulte Service-Teams zur Verfügung, die die Vertriebspartner in Deutschland und Österreich unterstützen können. Roland Donder greift zurück auf langjährige Erfahrung im Vertrieb von Asset Managements bei Pioneer Investments und Activest sowie als Leiter Vertrieb bei der FondsServiceBank und zuletzt als Head of Sales der Fondsdepot Bank. Oliver Honigmann hat zusammen mit Roland Donder die Gründung und das Wachstum der FondsServiceBank vorangetrieben. Nach Übernahme zuerst durch die DAB Bank, dann durch die Fondsdepot Bank war er dort als Leiter Partner Management verantwortlich für die Betreuung der Vertriebspartner.

http://www.bankzweiplus.ch/