Bank Sarasin baut Betreuung für Family Offices und Stiftungen aus

afeba4d6c26c7f7c.teammitglied.jpg
© © nyul - Fotolia.com

Die Schweizer Privatbank Sarasin trägt der zunehmenden Bedeutung von Family Offices und Stiftungen Rechnung und baut das Team in diesen Bereichen aus. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Frau Dagmar Bottenbruch verantwortet ab sofort als Leiterin Corporate Advisory das Dienstleistungsangebot im Bereich der Unternehmerberatung bei der Bank Sarasin in Deutschland. Dagmar Bottenbruch kommt von der Rabobank, wo sie zuletzt das Deutschandgeschäft verantwortete.

Darüber hinaus hat die Bank Sarasin Anfang Oktober mit Herrn Ulrich Hähner die Beratung von Family Offices und Stiftungen verstärkt. Ulrich Hähner ist als Leiter Special Solutions/Stiftungen vom Standort Köln aus deutschlandweit für die Betreuung komplexer Familienvermögen und Stiftungen zuständig. Er kommt von Delbrück Bethmann Maffei und war dort zuletzt für das Private Banking-Geschäft am Standort Düsseldorf verantwortlich.

www.sarasin.de