Bank Sarasin AG: Neue Pressesprecherin zum Jahresbeginn

8f5918ecb6a99e8b.teamerweiterung.jpg
© Stephen Coburn - Fotolia.com

Frau Sarah Steilen ist seit 01.01.2011 neue Pressesprecherin der Bank Sarasin AG in Deutschland. Sie wird in dieser Funktion die Abteilung Corporate Communications der Schweizer Privatbank im Ausbau der internen und externen Kommunikation unterstützen. Dies gab das Finanzinstitut in einer Pressemitteilung bekannt.

(fw/ah) Frau Steilen war zuvor bei der Kommunikationsagentur HBS International tätig, wo sie bereits seit 2007 das Mandat der Bank Sarasin & Cie AG betreute und somit auch den Markteintritt der Bank Sarasin AG in Deutschland begleitete. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn waren prime research – F.A.Z.-Institut Groß- und Landesbanken sowie die Wirtschaftsredaktion der Nachrichtenagentur Reuters. Sarah Steilen hat Publizistik an der Universität Mainz studiert.

www.sarasin.de