AWD als „Top-Arbeitgeber 2011“ ausgezeichnet

02cf8056b3947a83.fotolia_21002644_xs.jpg
© mibPhoto - Fotolia.com

Der Hannoveraner Finanzmakler AWD ist vom CRF Institute als “Top Arbeitgeber Deutschland 2011” ausgezeichnet worden. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) “Das Gütesiegel zertifiziert seit 2003 jährlich Unternehmen mit einer hochwertigen Personalstrategie und -praxis, die insbesondere jungen Berufsstartern gute Arbeits- und Karrierebedingungen bieten. Zugleich steht es für eine aktive und glaubwürdige Kommunikation zwischen Unternehmen und jungen Talenten”, heißt es in der Pressemitteilung. Insgesamt wurden in der bundesweiten und branchenübergreifenden Erhebung rund 100 Unternehmen zertifiziert.

Die Corporate Research Foundation (CRF) wurde 1991 als gemeinsame Initiative von Akademikern, Wirtschaftsjournalisten, Berufsverbänden, Forschungseinrichtungen und internationalen Verlagen gegründet.

Die AWD-Gruppe ist mit rund 5.400 Beraterinnen und Beratern einer der führenden Finanzdienstleister in Europa für die Beratung von Privathaushalten mit mittleren bis gehobenen Einkommen.

www.awd.de