Ausbau des Compliance Bereichs

Tatjana Rogalli verstärkt steinbeis & häcker / Foto: © steinbeis & häcker

Seit 1. Januar ist Tatjana Rogalli als Operation Officer in der Geschäftsleitung der steinbeis & häcker vermögensverwaltung gmbh im regulatorischen und operativen Bereich tätig.

Tatjana Rogalli begann ihre Karriere im Finanzsektor im Jahr 2000. Sie arbeitete mehr als 16 Jahre für namhafte Münchner Privatbanken, zunächst im Research und baute später den Investmentprozess für den Bereich Private Banking mit aus. Anschließend wechselte sie in das Asset Management für institutionelle Kunden. Zuletzt war sie als Prokuristin einer Münchner Privatbank für den Bereich Business Management verantwortlich.  „Wir freuen uns, mit Tatjana Rogalli eine versierte und am Markt bekannte Fachfrau für uns gewonnen zu haben, die uns in der rechtssicheren Abdeckung aller regulatorischen Anforderungen maßgeblich unterstützen wird“, erklärt Gerd Häcker, geschäftsführender Gesellschafter des Münchener Unternehmens. „Wir bauen damit unsere Kompetenz auch im Compliance-Bereich und somit im Hinblick auf die Zukunftssicherheit unseres Unternehmens weiter aus.”