Auf Expansionskurs

Foto: © tostphoto - stock.adobe.com

creditweb, einer der größten Anbieter für Baufinanzierungen in Deutschland, wächst kontinuierlich weiter. Mit neuen Niederlassungen an den Standorten in Bremen, Chemnitz, Darmstadt und Hannover weitet das Unternehmen sein Niederlassungsnetz aus.

Kompetente Baufinanzierung an vier neuen Standorten

Eine umfangreiche Beratung und das Vertrauen der Kunden haben auch in den neuen Niederlassungen oberste Priorität. Die qualifizierten Teams aus Finanzberatern werden angehenden Immobilienkäufern und Bauherren an den neuen Standorten zukünftig bei allen Fragen zur Finanzierung kompetent und engagiert zur Seite stehen. Mit Niederlassungsleiter Markus Grohn in Bremen, dem Chemnitzer Team Ralf Weise und André Bauer, Niederlassungsleiter Alexander Nasaruk in Darmstadt sowie mit Alexander Brossard in Hannover erhält creditweb Verstärkung von fünf sehr erfahrenen Finanzierungsspezialisten. „Unsere vier neuen Niederlassungen sind nicht nur deshalb so wichtig und erfolgsversprechend, weil sie in vier bedeutenden Großstädten Deutschlands angesiedelt sind. Noch viel entscheidender ist, dass an ihrer Spitze fünf Niederlassungsleiter mit jeder Menge Know-how und Erfahrung stehen. Diese fünf Baufinanzierungsexperten sind eine echte Bereicherung für unser creditweb-Team“, freut sich Patrick Luchetta, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Ausbau des Partner-Netzwerkes.

Know-how, Erfahrung und ein breites Dienstleistungsspektrum

„Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich als Team zusammen – nicht nur im Bereich der Immobilienfinanzierung, sondern auch bei allen Fragen der Geldanlage und der Versicherung. Unser Anspruch ist es, immer bestens auf die dynamischen Marktveränderungen einzugehen und mit bzw. für unsere Kunden die jeweils beste Lösung in Finanzierungsfragen zu erzielen“, sind sich die Chemnitzer Niederlassungsleiter Weise und Bauer einig. Beide schauen auf eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung in der Bank- und Finanzbranche zurück. Auch Markus Grohn, Niederlassungsleiter am neuen Standort Bremen, arbeitet seit vielen Jahren als Finanzberater und verfügt über langjährige Kontakte zu regionalen und bundesweiten Banken. „Ich möchte, dass das Darlehen für meinen Kunden tragbar und die Entscheidung für den Immobilienkauf gut durchdacht ist. Deshalb gibt es bei mir nur individuell auf den Kreditnehmer zugeschnittene Finanzierungsangebote – das kann auch eine Vollfinanzierung sein, wenn das für den Kunden finanziell machbar ist“, so der Bremer.

„Wir freuen uns, dass wir mit den Eröffnungen in Bremen, Chemnitz, Darmstadt und Hannover vier wichtige Standorte für creditweb hinzugewinnen konnten“, sagt creditweb Geschäftsführer Horst Kesselkaul. „Wir setzen weiterhin auf Expansion und sind optimistisch, dass wir in diesem Jahr noch weitere Niederlassungen eröffnen werden.“ (ah)