Auf Erfolgskurs

09.01.2017

Foto: © vencav - fotolia.com

Pünktlich zum 15-jährigen Unternehmensjubiläum erreicht DNL Real Invest das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte. Für die Zukunft ist das Unternehmen gut gerüstet.

Das öffentliche Angebot für die unter dem Vermögensanlagegesetzt emittierte TSO-DNL Active Property, LP wurde im Juli 2016 mit ca. 203 Mio. US-Dollar eingeworbenem Eigenkapital eingestellt. Vermögende Anleger hatten dennoch weiterhin die Möglichkeit, sich an der Vermögensanlage zu beteiligen, da der Initiator die Mindestzeichnungssumme auf 200.000 Euro erhöht hat. In knapp fünf Monaten ist es DNL gelungen, hier weitere 22 Mio. US-Dollar einzuwerben und die Vermögensanlage Anfang Dezember 2016 voll ausplatziert mit 225 Mio. US-Dollar zu schließen.

Im vergangenen Jahr hat DNL erfolgreich auf die verstärkte Nachfrage von vermögenden Anlegern und die damit verbundenen vertrieblichen Ansprüche reagiert. Das Unternehmen wird dieses Konzept in Zukunft weiter ausbauen und forcieren.

In diesem Jahr feiert das Unternehmen unter der Leitung von Kathrinchen van der Biezen-Kunz und Wolfgang J. Kunz das 15-jährige Firmenjubiläum. In dieser Zeit wurden die Unternehmenszahlen kontinuierlich gesteigert und im vergangenen Jahr mit über 113 Mio. US-Dollar platziertem Volumen das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte erreicht. Für die Zukunft plant die DNL, ihre Aktivitäten im Bereich US-Immobilien Investments weiter auszubauen und sowohl in USA als auch in Deutschland weitere Marktanteile zu erschließen. Auch in 2017 wird das Düsseldorfer Unternehmen Großinvestoren, Family Offices und Banken beratend unterstützen und für deutsche Anleger die US-Immobilien Investments mit den größten Erfolgschancen identifizieren. (ahu)

www.dnl-invest.com