Auf den Punkt gebracht

Wem es gelingt, selbst komplexe Sachverhalte klar, kurz und präzise zu formulieren, dem schenkt man gerne seine Aufmerksamkeit. Denn gerade in der beruflichen Kommunikation ist es häufig erforderlich, seine Anliegen deutlich und knapp zu formulieren, um sich Gehör zu verschaffen und seine Zuhörer andererseits nicht mit zu vielen Worten und Ausschweifungen zu überfordern. In diesem Seminar trainieren die Teilnehmer, mit wenigen gezielten und prägnanten Worten auszudrücken, worum es ihnen geht.

Termin:         14. – 15. April 2016

Ort:               Berlin

Kosten:         1.420,- EUR zzgl. MwSt.

Seminarbuchungen über:
Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH
Seepromenade 19
88662 Überlingen
Tel.: +49.7551.9368-0
Fax: +49.7551.9368-100
E-Mail: info@die-akademie.de
www.die-akademie.de