Asstel mit neuer Initiative

be67ab9deebb771a.initiative.jpg
© olly - Fotolia.com

Mit dem Start der neuen Asstel Produktkampagne am 19. Mai vollzieht der Direktversicherer der Gothaer einen weiteren Schritt beim Relaunch seiner Marke.

(fw/mo) “Die neuen Kampagnenmotive zeigen unsere Kunden, selbstbestimmt, weltoffen, freiheitsliebend, so wie sie sind. Und sie zeigen eine Versicherungsmarke, die zu ihnen passt”, erklärt Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing bei Asstel, das Konzept hinter der neuen Kampagne. Die neuen Asstel Anzeigenmotive werden in allen reichweitenstarken Printtiteln und auf zahlreichen trafficstarken Websites zu sehen sein. Begleitend wird eine Plakatkampagne in den Metropolregionen Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und München für zusätzliche Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit sorgen. Die Kampagne wird von der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje umgesetzt.

Weitere Informationen erhalten Sie im Anhang!