Arbeitgeber des Jahres 2010!

19c811d2d56a388c.top-job.jpg

Die Volksbank Bitburg und die TeamBank wurden als “Arbeitgeber des Jahres 2010” ausgezeichnet. Im Rahmen einer Veranstaltung im Landschaftspark Duisburg-Nord erhielt beide Banken den bundesweiten, branchenübergreifenden Preis von Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement.

(fw/mo) Großer Jubel bei den beiden Genossenschaftsbanken Volksbank Bitburg und die TeamBank. So können sich beide Banken nun mit dem “Top Job”-Gütesiegel “schmücken”. Die TeamBank erhielt ihre Auszeichnung für die Systematik, mit der sie Unternehmensstrategien und Visionen mit dem Arbeitsalltag der Mitarbeiter verband. Die Volksbank Bitburg für ihre Fähigkeit, gesetzte Qualitätsstandards mit Freude und Spaß zu erreichen. Die TeamBank führt die Kategorie 501 bis 5000 Mitarbeiter an. Die Volksbank Bitburg zählt bereits zum zweiten Mal zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand.

Weitere Informationen unter: http://www.compamedia.de