Appel verstärkt Vertriebsteam der LGT Capital Managment

07.02.2013

© Peter Hansen - Fotolia.com

Frank Appel stößt zum Vertriebsteam der neuen LGT Capital Management Niederlassung in Frankfurt hinzu. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/ah) Appel begleitet die Position des Sales Director und ist verantwortlich für die Betreuung von institutionellen Kunden wie Versicherungen und Versorgungswerken. Dem Vertriebsteam gehören ferner noch Niederlassungsleiter Marcus Perschke und Jörg Ahlheid an.

Frank Appel ist Diplom-Kaufmann und hat fundierte Erfahrungen im Bankenumfeld erworben Stationen seiner bisherigen Tätigkeiten waren die ERGO Versicherungsgruppe in Düsseldorf, DWS Investments sowie seit 2005 HSBC Global Asset Management (Deutschland). Dort zeichnete er verantwortlich für den Vertrieb an Banken und andere institutionelle Kunden.