Aon: Andreas Bruckner verlässt die Geschäftsführung

44b3d1a9e2106f9e.andreas_bruckner_cco_aon_risk_services.jpg

Die Trennung erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen, heißt es in einer Pressemitteilung der Aon Holding Deutschland GmbH. Mit sofortiger Wirkung scheidet Andreas Bruckner aus der Geschäftsführung von Aon Risk Solutions aus.

Andreas Bruckner wird für eine Übergangszeit noch als Berater dem Dienstleister für Risikomanagement sowie Versicherungs- und Rückversicherungsmakler und Berater für Human Resources zur Verfügung stehen. Bevor Bruckner 2009 zum Direktmakler Aon Risk Solutions wechselte, verantwortete er als Vorstand bei der Zürich Financial Services den Bereich Globale Industriekunden. Bei Aon Risk Solutions übernahm Bruckner den Vertriebsbereich und setzte erfolgreich die strategische Neuausrichtung für den Vertrieb um.

www.aon.de