Anleger sicherten sich Platz an der Sonne

Zwei Mehrfamilienhäuser mit 19 Eigentumswohnungen errichtet PROJECT Immobilien in Erlangen / Foto: © PROJECT Immobilien

Unter dem Namen „SonnenDuett“ hat PROJECT Immobilien in der heimischen Metropolregion Nürnberg insgesamt 19 Eigentumswohnungen gebaut. Diese sind nun vollständig verkauft.

Das „SonnenDuett“ entstand auf einem ca. 2.200 m² großen Grundstück zwischen der Schorlachstraße 1 a/b und der Keltschstraße 6, 6a in Erlangen. Die beiden in KfW-70-Bauweise errichteten Mehrfamilienhäuser, die zudem noch über eine Tiefgarage verfügen, brachten im Verkauf ca. 7,5 Mio. Euro ein. Die ersten Eigentümer sind bereits eingezogen, die restlichen Wohnungen sollen noch in diesem Jahr bezogen werden.

Mit dem „SonnenDuett“ war PROJECT Immobilien erstmals in Erlangen tätig. Im benachbarten Nürnberg entstehen mit „MEIN THON“, „F.188“ und dem Neubauensemble „LEON“ drei weitere Objekte des Projektentwicklers und Bauträgers mit fast 400 Wohneinheiten. (ahu)

www.project-immobilien.com