Andreas Lang neuer Key-Account-Manager bei HonorarKonzept

add2eb82348e5e8d.andreas_lang_web.jpg

Seit dem 1. Januar 2012 unterstützt Andreas Lang mit seinem Know-how das Key-Account-Management der HonorarKonzept GmbH. Seit Anfang dieses Monats zeigt sich Lang nun für die regionale Betreuung der Honorar-Finanzberater in den ostdeutschen Bundesländern verantwortlich.

(fw/ck) Der Fokus seiner Arbeit liegt in der Anbindung interessierter Makler als Honorar-Finanzberater und in deren Unterstützung bei ihrem Einstieg in die Honorarberatung. Vertriebserfahrungen sammelte der ausgebildete Versicherungsfachmann unter anderem bei Swiss Life, WWK und Canada Life. Lang blickt auf langjährige Erfahrung in der Makler- und Bankenbetreuung zurück. Vor seinem Wechsel zur HonorarKonzept GmbH war er bei der Maklermanagement AG als Bezirksdirektor Maklervertrieb tätig. HonorarKonzept unterstützt seine angebundenen Partner bundesweit mit einem Key-Account-Management und stellt so eine persönliche Betreuung der mehr als 300 angebundenen Honorar-Finanzberater vor Ort sicher.

www.honorarkonzept.de