Allianz Deutschland mit neuem Kommunikationschef

bad03b5972eb0e8d.knipper_hermann_josef.jpg

Hermann-Josef Knipper übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation der Allianz Deutschland AG und wird an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Markus Rieß berichten. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Knipper, stellvertretender Chefredakteur des Handelsblatts, folgt Lothar Landgraf, der die Leitung an Knipper übergibt, aber weiter für die Kommunikation der Allianz Deutschland arbeiten wird. “Exzellente Kommunikation ist entscheidend für uns als Marktführer in Deutschland”, sagt Dr. Markus Rieß, Vorstandsvorsitzender der Allianz Deutschland AG. “Mit Herrn Knipper verstärken wir die mediale Kompetenz unseres Teams und wollen neue Akzente in der Unternehmenskommunikation setzen”, fügt er hinzu.

www.allianz.com