Advocard: Neuer Vertriebschef an Bord

eb791a9bdb7ce539.jens_boenisch.jpg

Wie der Hamburger Rechtsschutzversicherer heute in einer Pressemeldung berichtet, wird Jens Bönisch neuer Marketing- und Vertriebschef im Hause Advocard.

(fw/mo) Jens Bönisch soll die positive Neugeschäftsentwicklung und erfolgreiche Markenpflege bei Advocard fortführen und übernimmt zum 1. August 2011 die Leitung der Bereiche Marketing, Vertrieb und Vertriebs- und Kundenbetreuung. Der 39-jährige Diplom-Kaufmann (FH) ist Nachfolger von Peter Georgi, der innerhalb der Generali Deutschland Gruppe zur Central Krankenversicherung AG gewechselt ist. Bönisch kommt von der Generali Deutschland-Konzernschwester Volksfürsorge AG. Dort war er als Bereichsleiter für das Vertriebsmanagement tätig. In seiner neuen Funktion steuert Bönisch die Zusammenarbeit mit den Vertriebsgesellschaften der Generali Deutschland Gruppe und der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und verantwortet zudem die Pflege der Marke Advocard. Als Bereichsleiter mit Prokura wird er direkt an Christian Vogl, Vertriebsvorstand der Advocard, berichten.

www.advocard.de