Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021
Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie
„Nachhaltigkeitsvorreiter in der Versicherungsbranche“
Die
ESG-Vorgaben der EU stellen viele Versicherer in der konkreten Umsetzung vor
große Herausforderungen. Die Barmenia wurde im ESG-Unternehmensrating von
Franke und Bornberg erneu...
Warenkreditversicherung: R+V zahlt 24 Millionen Euro an Versicherte zurück
Die R+V
belohnt Schadenfreiheit: Der genossenschaftliche Versicherer zahlt ab März mehr
als 9.000 Kunden ihrer Warenkreditversicherung die stattliche Summe von 24
Millionen Euro zu...