Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021

Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie


Markus Niederreiner wird Vorstand der Hypoport InsurTech AG
Die Hypoport InsurTech AG beruft
Markus Niederreiner zum 15. September 2025 in ihren Vorstand. Gleichzeitig
übernimmt er die Rolle des CEO der Smart InsurTech AG, dem Marktplatz fü...

Nachhaltigkeit bleibt gefragt – aber bitte mit wenig Einbußen
Die Haltung der Deutschen zu
Nachhaltigkeitsaspekten in ihrer Altersvorsorge wandelt sich: Während das Thema
in der Beratung weiter eine relevante Rolle spielt, nimmt die Bereitsch...