Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021
Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie
Deutsche Familienversicherung wächst stärker als erwartet
Die DFV
Deutsche Familienversicherung AG hatte für das Jahr 2023 ein positives
Konzernergebnis vor Steuern von 3 bis 5 Mio. Euro und ein Neu- und Mehrgeschäft
von 15 Mio. Euro gepl...
Assekurata-Studie: Absicherung im Pflegefall
In der Studie
„Absicherung im Pflegefall – Wege zur Pflegevollversicherung mit der
Pflegezusatzversicherung“ hat Assekurata die aktuelle Situation im Bereich der
Pflege, die potenz...