Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021

Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie


Überwintern im Süden: Warum Langzeiturlaub ohne passenden Schutz riskant ist
Drei Monate Kanaren, zehn Wochen Algarve oder gleich den ganzen Winter an der türkischen Riviera – Zahlen zeigen: 2024 unternahmen die Deutschen über 68 Millionen Urlaubsreisen mi...

Kommunikation: Versicherer verwirren Kunden
Für Kunden ist eine klare Sprache
wichtig, doch nur wenige Versicherer in Deutschland beherzigen das. Eine neue Untersuchung
des Software-Herstellers WORTLIGA zeigt zur Wechselsais...








