Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021

Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie


VEMA-Maklerumfrage: Die Sieger beim Rechtsschutz
In ihrer jüngsten Qualitätsumfrage
befragte VEMA ihre Partner und Genossen nach deren favorisierten Anbietern im
Bereich des privaten und des gewerblichen Rechtschutzes, sowie im B...

KIVI-Analyse zur Marktanteilsentwicklung 2024
Der Gesamtmarkt des deutschen
Erstversicherungsgeschäfts 2024 wird auf ein Bruttoprämienvolumen von rund 242
Milliarden Euro geschätzt. Davon entfallen 102,2 Milliarden Euro auf di...