Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021

Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie


Kfz-Schutzbriefe im Faktencheck
Wer mit geplatztem Reifen auf der Autobahn strandet oder nach einem Motorschaden nicht weiterkommt, braucht vor allem eines: schnelle, zuverlässige Hilfe. Genau das versprechen Kfz...

Potenziale bei der Ruhestandsplanung
Die Generation 50plus ist die größte Bevölkerungsgruppe und hat starken Beratungsbedarf bei der Ruhestandsplanung. Daraus ergibt sich enormes Potenzial für Makler, wie aus einer ak...