Adamietz verlässt Immovation

de76803619cbd835.adamietz.jpg

Matthias Adamietz, Vorstand der Immovation AG, Kassel, wird das Unternehmen zum 01. Juli verlassen. Bislang hatte er Immovation zusammen mit Lars Bergmann geleitet.

(fw/dj/kb) “Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt. Die Einschätzungen über die zukünftigen Strategien gingen ein wenig auseinander. Ich wollte künftig den Vertrieb stärker betonen, während Herr Bergmann sich auf die Projektierung konzentrieren wollte, ohne allerdings auf Vertrieb zu verzichten”, so Adamietz exklusiv gegenüber “finanzwelt”.

Adamietz wird künftig als selbstständiger Unternehmens- und Immobilienberater tätig sein. Seine künftige Firma soll MAC (Matthias Adamietz Consult) heißen. Adamietz: “Ich beabsichtige, meine umfangreichen Erfahrungen Interessenten zur Verfügung zu stellen.”

www.immovation-ag.de