Abschied bei AXA Assistance

25.03.2020

Konrad Bartsch verlässt die AXA-Gruppe / Foto: © AXA

Konrad Bartsch wird die AXA-Gruppe verlassen um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er leitet seit 2016 als Geschäftsführer die Aktivitäten der AXA Assistance in Deutschland und ist seit 2018 zudem Hauptbevollmächtigter von AXA Partners | Credit & Lifestyle Protection (CLP).

Die Leitung von CLP wird Alexander Hoffmann übernehmen. Bis für den Bereich Assistance & Specializied Insurance ein Nachfolger gefunden ist, wird diese Position von Christophe Marius ausgeführt. Der CEO der AXA Partners Northern Region wird dabei von einem erfahrenen Management-Team vor Ort unterstützt. So steht Helmut Olfert, Head of Sales Assistance & Specialized Insurance, den Geschäftspartnern weiterhin als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Er ist seit 2015 im Unternehmen tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Assistance- und Bankensektor.

„Ich danke Konrad sehr für seine engagierte Arbeit bei AXA Partners“, so Christophe Marius. „Besonders hervorheben möchte ich seine Rolle bei der erfolgreichen Verlegung des Standorts von München nach Köln und der damit verbundenen Transformation des Unternehmens. Bis zur Ernennung eines Nachfolgers freue ich mich darauf, unsere Geschäftspartner zusammen mit Helmut Olfert auf ihrem gemeinsamen Weg mit AXA Partners zu begleiten.“ (ahu)