5-Sterne bestätigt

Stefan Liebig, Geschäftsführer vfm / Foto: © vfm

Die vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH wurde erneut durch die ASSEKURATA Solutions GmbH für ihren Maklerservice ausgezeichnet und erhielt die Höchstbewertung von fünf Sternen.

Die vfm begleitet bereits seit über 20 Jahren als Full-Service-Dienstleister erfolgreich Umsteiger aus der Ausschließlichkeit in den Maklerstatus. Zentrale Komponenten der positiven Unternehmensentwicklung sind bestmögliche Unterstützung und eine hohe Kundenzufriedenheit der angeschlossenen Partner. Diese Eigenschaften wurden jüngst durch die ASSEKURATA bestätigt, welche die vfm erneut mit der Höchstbewertung von fünf Sterne auszeichnete.

Die vfm stellte sich bereits zum sechsten Mal in Folge dem Qualitätsrating, bei dem der Maklerverbund aus dem Blickwinkel eines angebundenen Partners überprüft und bewertet wurde. Laut ASSEKURATA dient das Rating als verlässliche Orientierungshilfe für Vermittler, die vor der Entscheidung stehen, sich einem Maklerpool oder Verbund anzuschließen.

Infolgedessen wurden wesentliche Einzelbereiche (Maklerorientierung, Maklerzufriedenheit und Solidität) durch die Kölner Ratingagentur intensiv untersucht und im Ergebnis mit „exzellent“ beurteilt. Erneut zeichnet sich somit der Service von vfm durch eine hervorragende qualitative Konstanz aus. Hierbei würdigte ASSEKURATA insbesondere die fachliche Unterstützung der vfm-Kompetenz-Center in allen Sparten sowie das umfassende Leistungsangebot für vfm-Partner als vortrefflich. Positiv auf das ASSEKURATA-Urteil wirkte sich weiter die dauerhafte finanzielle Stabilität von vfm aus. So wurde auch in diesem Jahr die qualitative und quantitative Solidität des Unternehmens mit „exzellent“ ausgezeichnet.

weiter auf Seite 2