5. Fonds-Symposium von LRI Invest

07.02.2013

© Heino Pattschull - Fotolia.com

Der Luxemburger Fondsadministrator LRI Invest S.A. veranstaltet am 07. November sein 5. Fonds-Symposium in Frankfurt am Main. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Den eingeladenen Dachfondsmanagern, Investoren, Vermögensverwaltern und Entscheidungsträgern von Banken und Sparkassen soll die Gelegenheit zum Ideenaustausch sowie zum Knüpfen von Kontakten mit Private-Label-Fondsmanagern geboten werden. Als Referenten treten unter anderem sechs Fondsverwalter auf, die ihre aktuelle Einschätzung der Kapitalmärkte und die Konsequenzen daraus erläutern.

LRI Invest ist eine unabhängige Service-Kapital-Anlagegesellschaft, die Investmentfonds für Banken, Versicherungen und Vermögensverwalter auflegt und verwaltet. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet.

www.lri-invest.lu